Sportfreunde Stiller

Donnerstag, 25.Juli 2024
20:30 Uhr
Norderney
Januskopf (Eventfläche)
Sportfreunde Stiller Summertime 2024
Preis ab
49,80 

Die Summertime@NORDERNEY präsentiert stolz die Sportfreunde Stiller, live und exklusiv am 25.07.2024 in der beliebten Summertime-Arena direkt am Norderneyer Nordstrand!
Die Sportfreunde Stiller selbst sind bereits voller Vorfreude auf diesen besonderen Abend und senden folgende Botschaft an alle Besuchenden:


 


---


 


Was für ein Life, was für ein Live, was für ein Livesommer 23!
 
Und wir haben noch nicht genug, wir wollen mehr, wir wollen weiter auf die Strasse und zu EUCH.
 
Wir wollen dahin wo wir noch nicht waren (gar nicht so leicht) oder dorthin wo die schönen Erinnerungen uns hinziehen (sehr leicht und sehr viel), und deshalb hat Marc, unser Strippenzieher, mal wieder seine zerfledderte Schiebelandkarte gezückt und uns ein paar Städtchen vorgeschlagen. Wir natürlich eingeschlagen um dorthinzujagen, weil Lust in großem Umfang vorhanden.
 
Während der letzten 1 1/2 Jahre wurden unsere neuen Lieder vom Album Jeder nur ein X in unserer Setlist nach und nach zu bekannten Vertrauten und fügten sich mit unseren Classics-best-friend-songs zu einem so bezaubernden Mix aus Aufbruch und Rückschau, aus Erinnerung und Ausblick, aus Rührung und Ausgelassenheit, dass daraus einfach nur wunderbare Momente des Genusses für uns entstanden. 
 
Und davon kann man gar nicht genug kriegen Wir wollen das weiter treiben und feiern und sehen, wohin uns unsere gemeinsame Bandreise noch trägt. Wie weit uns unsere beste Crew begleitet. Wo und wie WIR uns wieder begegnen. Und wohin uns unsere Lieder singen.
 
Seid IHR dabei? Steigt Ihr mit ein? Jetzt kommt euer Teil! ;-)
 
Schonmal herzlichst Danke für alles was war, ist und kommt.
 
Ziemlich beste Sportfreunde grüßen Euch!


---

Die Summertime @ NORDERNEY findet vom 24. bis 28. Juli statt.

Stehplatz/Rollstuhlplatz: 49,80 €
Sitzplatz: 64,80 €

Keine Ticketrücknahme. Kein Ticketkauf und keine Ticketreservierungen via Telefon oder E-Mail möglich.

Rollstuhlplätze sind über den Sektor STEHPLATZ auszuwählen. Begleitpersonen (max. 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer:in) benötigen kein eigenes Ticket, sofern im Schwerbehindertenausweis das Merkzeichen B vermerkt ist.

Vor Veranstaltungsbeginn fährt alle 60 min. ein Bus (Linie 2) vom Hafen Richtung Eventgelände (Haltestelle Kapitänseck).

Um Mitternacht fährt eine Sonderfähre von Norderney nach Norddeich. Das Fährticket ist nicht im Eintrittspreis enthalten. Nach dem Konzert werden zudem kostenpflichtige Bus Shuttles zu dieser Sonderfähre eingesetzt:


Einstiegsort: Haltestelle Kapitänseck
(Ecke Knyphausenstraße/Tannenstraße)

Abfahrtszeiten
22:40 Uhr
23:00 Uhr
23:20 Uhr


(Fahrzeit jeweils ca. 7 Minuten)