Sonja Gründemann - "Alltagswahnsinn"

Montag, 21.Oktober 2024
20:00 Uhr
Norderney
Kurtheater (Theatersaal)
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
Sonja Gründemann - "Alltagswahnsinn"
Preis ab
14,00 
Alltagswahnsinn - Leben zwischen Kind, Karriere, Männern und Maniküre

Täglich grüßt der Alltag: Kind & Karriere, Business & die persönliche Bühne. Wie viele Rollen verträgt eine Frau, bevor sie wahnsinnig wird? Das Kind möchte spielen, der Partner will nicht nur Papa sein, die nächste E-Mail kommt rein, die Familie erwartet den Besuch, die Freundin braucht jemand zum Ausheulen, der beste Freund steht kurz vor der Trennung und die Angst, dass das eigene Handy sie morgens nicht mehr erkennt, wird größer.
Sonja Gründemann jongliert amüsant den Alltag: Kind, Job, Yoga, Zumba, Auszeit, Kampf gegen die Schwerkraft, Altersanzeichen und dann die Frage, ob das der Mann ist, mit dem sie den Rest des Lebens verbringen möchte...
Wie wäre es eigentlich, wenn sie damals mit ihrer ersten großen Liebe zusammengeblieben wäre? Tja, damals... Was ist denn eigentlich heute aus ihm geworden? Dank Social Media lässt sich das ja ganz schnell herausfinden. Ein Treffen wäre doch spannend...
Die Hamburger Sängerin und Schauspielerin Sonja Gründemann stolpert mit Humor und Musik quer durch die Sinnfrage der Frau um die 40 ein Stepptanz zwischen Erinnerung und dem knallharten Alltagswahnsinn.
Am Klavier, frech und mit männlichen Anmerkungen wie immer: Markus Schell.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Dauer: ca. 130 Min. inkl. Pause

Bitte beachten Sie: Der Zugang zum Balkon ist nicht barrierefrei. 
Bitte beachten Sie außerdem: Bereits erworbene Tickets sind von Rückgabe oder Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen.