NICO SANTOS

Mittwoch, 26.Juli 2023
20:30 Uhr
Norderney
Januskopf (Eventfläche)
Highlight
Preis ab
59,80 
Die vergangenen Jahre brachten Nico Santos eine Vielzahl an Gold- und Platinauszeichnungen, regelmäßige TV-Auftritte und Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars. Seine im Juni veröffentlichte Single “Weekend Lover” stieg für sechs Wochen an die Spitze der deutschen Airplay-Charts – kein anderer deutscher Künstler konnte diesen Erfolg 2022 verkünden. Über 50 Konzerte machten den zurückliegenden Sommer für Nico und seine Fans zu einer magischen Zeit, einem fulminanten Feuerwerk der Emotionen. Das Jahr endet für Nico Santos mit einem weiteren Knall: denn Nico Santos wird im Sommer 2023 mit seiner großartigen Band wieder auf Open Air Tour gehen.
 
Schon in diesem Sommer zeigte der Künstler seine energiegeladenen Liveshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innerhalb weniger Minuten brachte er, egal wo, die Crowd vor der Bühne zum Tanzen und Mitsingen. Wie Perlen an einer Kette reihten sich von Beginn an seine Hits, die wie Ohrwürmer in den Köpfen hängen blieben. Der aktuell erfolgreichste deutsche Popstar ist in seinem Element, wenn er die Bühne betritt und seine elektrisierende Show präsentiert. Seine Moves, seine unvergleichliche Stimme aber auch seine Hommage an den King of Pop Michael Jackson machen ein Konzert von Nico Santos zu etwas ganz Besonderem. Um so größer die Freude, dass er im Sommer wieder live unterwegs sein wird. 

Stehplatz: 59,80 €
Sitzplatz: 74,80 €
  Rollstuhlplätze sind über den Sektor „STEHPLATZ“ auszuwählen. Begleitpersonen (max. 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer:in) benötigen kein eigenes Ticket, sofern im Schwerbehindertenausweis das Merkzeichen B vermerkt ist.   Um Mitternacht fährt eine Sonderfähre von Norderney nach Norddeich. Das Fährticket ist nicht im Eintrittspreis enthalten.  
Keine Ticketrücknahme. Kein Ticketkauf und keine Ticketreservierungen via Telefon oder E-Mail möglich.