Kinderlesung mit Ulf Blanck_ Die drei ??? Kids

Donnerstag, 25.Juli 2024
11:00 Uhr
Norderney
Conversationshaus (Weißer Saal)
Kinderveranstaltung
Kinderlesung mit Ulf Blanck
Preis ab
8,00 
Ulf Blanck schreibt seit über 20 Jahren Die drei ??? Kids und die jungen Detektive haben bei der interaktiven Mitmachlesung ihren kniffeligsten Fall zu lösen.
Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach stecken wieder in einem spannenden Abenteuer, denn plötzlich steht der Schrottplatz in Flammen. Und das gerade, als Onkel Titus sein zwanzigjähriges Firmenjubiläum feiern will. Doch wer steckt dahinter?
Die drei machen sich mit Lupe und Taschenlampe auf eine rätselhafte Spurensuche. Was als Lesung beginnt, entwickelt sich aber plötzlich zu einem waschechten Fall. Dabei erfahren die jungen Zuhörer, wie man mit Fingerabdruckpulver und anderen Detektiv-Utensilien umgehen muss.
NEU: Im Anschluss wird die neue Reihe Rick Nautilus vorgestellt.
Leinen los! Mit ihrem phantastischen U-Boot sind Rick und seine Freunde, die Ozeanerin Ava und der Piratensohn Emilio, den unglaublichsten Geheimnissen der Ozeane auf der Spur. Lesespaß in Serie für alle Abenteurer, Wasserratten und Leichtmatrosen!
Mit starken Bildern von Timo Grubing.

Natürlich werden am Ende mitgebrachte Bücher signiert, es gibt Autogramme
und sämtliche Antworten auf alle Fragen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahre

Einlass:  14.30 Uhr 
Beginn;  15 Uhr

Einheitlicher Preis für Kinder und Erwachsene.
Bereits erworbene Tickets sind von Rückgabe oder Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen.