Florian Schroeder - Neustart

Mittwoch, 21.August 2024
20:00 Uhr
Norderney
Kurtheater (Theatersaal)
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
Florian Schroeder
Preis ab
23,00 
Florian Schroeder ist ein deutscher Kabarettist, Comedian und Moderator. Er ist bekannt für seine scharfsinnigen und pointierten Auftritte und behandelt aktuelle gesellschaftliche Themen mit Humor und kritischer Analyse, wobei er gerne auch mal provokante Ansichten vertritt.

-NEUSTART-

Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit.
Die Welt ist oft genug untergegangen, drehen wir sie einmal auf links! Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe.
Wenn alle Game over rufen, setzt Schroeder auf Neustart.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Dauer: ca. 120 Min. inkl. Pause

Bitte beachten Sie:
- Der Balkon ist nicht barrierefrei und wird erst bei ausreichender Auslastung geöffnet.
- Bereits erworbene Tickets sind von Umtausch oder Rückgabe grundsätzlich ausgeschlossen.