Familientreffen im Watt – eine spannende Zugvogelgeschichte in bewegten Bildern

Mittwoch, 12.Oktober 2022
15:00 Uhr
Norderney
Watt Welten (Besucherzentrum (Am Hafen 2))
Natur/Umwelt
Tickets direkt hier!

Ronnie Rotschenkel macht sich Sorgen. Seine Tante Robusta ist noch nicht eingetroffen, obwohl sie sich schon vor ein paar Tagen am Priel im Wattenmeer treffen wollten. Wo bleibt sie nur? Und wie soll er sie finden unter den vielen anderen Rotschenkeln, die sich alle so ähnlich sehen? Zum Glück sind die anderen Zugvögel bereit, ihn bei seiner Suche nach Tante Robusta zu unterstützen. Er erfährt so einiges aus den Leben der anderen Vögel, findet neue Freunde und gemeinsam bestehen sie sogar ein Abenteuer. Ob Ronnie seine Tante wohl noch findet?

Alter: Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Informationen unter 04932-2001

Kosten: 4,- € pro Person

Dauer: 1 Stunde