Clueso

Sonntag, 30.Juli 2023
20:30 Uhr
Norderney
Januskopf (Eventfläche)
Highlight
Preis ab
59,80 
Clueso ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Wer die Clueso Songs kennt, weiß der Sänger ist ein Poet. Mit seinen gefühlvollen Texten hat er sich in der Musikbranche etabliert und schon 9 Alben veröffentlicht.

Im kommenden Jahr wird Clueso nicht nur bei der TV-Show „Sing meinen Song“ zu sehen und zu hören sein, sondern auch in der Summertime-Arena. 

Dort präsentiert er dann sicherlich auch die Hits: Chicago, Keinen Zentimeter oder Flugmodus.

Stehplatz: 59,80 €
Sitzplatz:   74,80 €
Rollstuhlplätze sind über den Sektor „STEHPLATZ“ auszuwählen. Begleitpersonen (max. 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer:in) benötigen kein eigenes Ticket, sofern im Schwerbehindertenausweis das Merkzeichen B vermerkt ist.
Um Mitternacht fährt eine Sonderfähre von Norderney nach Norddeich. Das Fährticket ist nicht im Eintrittspreis enthalten.
Keine Ticketrücknahme. Kein Ticketkauf und keine Ticketreservierungen via Telefon oder E-Mail möglich.