Christoph Brüske: Die Goldene Generation- ein Babyboomer packt aus

Donnerstag, 18.Juli 2024
20:00 Uhr
Norderney
Kurtheater (Theatersaal)
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
Christoph Brüske: Die Goldene Generation- ein Bab
Preis ab
15,00 
Christoph Brüske ist ein vielseitiger Kabarettist voller Überraschungen. Sein Gesangsstudium finanzierte sich der dynamische Rheinländer als Werbetexter in einer Kölner Eventagentur. Die vier Jahre beim Springmaus Improvisationstheater in Bonn schulten seine Spontaneität, bevor er dann 1999 ins Solofach wechselte. Seitdem steht er erfolgreich auf den deutschsprachigen Bühnen. Unzählige TV- und Galaauftritte pflastern den Weg des sympathischen Künstlers. Christoph Brüske ist als Der Mann für das
Besondere auch im Karneval aktiv und gehört seit einigen Jahren zu den Rednern und Sängern der WDR TV Sitzung Westfalen haut auf die Pauke.

Bevor die Babyboomer einpacken, muss einer mal auspacken: über seine Artgenossen, eine Gesellschaft im Wandel und die Möglichkeiten sich trotz allem das Leben schön zu machen. Wer wäre dafür besser geeignet als der Verbaltaifun aus dem Rheinland Christoph Brüske. Mit viel Charme, wahnsinnigem Wortwitz und mitreißenden Liedern weist der jung gebliebene Endfünfziger den Weg zur Goldenen Generation. Und da bleibt kein Auge und kein Nässeschutz trocken. Nicht verpassen!

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Dauer: ca. 130 Min. inkl. Pause

Bitte beachten Sie: Der Zugang zum Balkon ist nicht barrierefrei.
Bitte beachten Sie außerdem: Bereits erworbene Tickets sind von Umtausch oder Rückgabe grundsätzlich ausgeschlossen.