Die Nordseededektive: Musikalische Lesung mit Bettina Göschl

Dienstag, 30.Juli 2024
11:00 Uhr
Norderney
Kurtheater (Theatersaal)
Kinderveranstaltung
KIKU: Musikalische Lesung
Preis ab
8,00 
"Die Nordseededektive. Brandgefährlich!"

Neues vom Bestseller-Duo Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl aus Ostfriesland: Die Nordseedetektive Emma und Lukas sind auf den Spuren eines Brandstifters.

In Ostfriesland treibt seit Wochen ein Brandstifter sein Unwesen. Eine Serie von Feuern verunsichert die Menschen an der Küste. Nicht nur ein Lagerschuppen und eine Fischbude wurden angesteckt, sondern auch eine kleine Pension und sogar eine Grundschule. Lange tappt die Polizei im Dunkeln, doch als sie die Gangster Lang und Finger auf dem Dach einer brennenden Käserei erwischt, werden die beiden sofort verdächtigt. Doch die Nordseedetektive Emma und Lukas machen es sich nicht so einfach und nehmen ihre eigenen Ermittlungen auf.

Mit über 300.000 verkauften Exemplaren der Reihe für Kinder ab sechs Jahren erscheint der zwölfte Band wie immer pfiffig und liebevoll illustriert von Franziska Harvey.

Einlass und Tageskasse: 10.30 Uhr
Beginn: 11 Uhr

Dauer: ca. 60 Min.

Bitte beachten SIe: Die Kategorie Balkon ist nicht barrierefrei.
Bitte beachten Sie außerdem: Bereits erworbene Tickets sind von Umtausch oder Rückgabe grundsätzlich ausgeschlossen.