Bluenight Boogie

Donnerstag, 29.Dezember 2022
20:00 Uhr
Norderney
Kurtheater (Theatersaal)
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
Preis ab
18,00 
Martin und Uwe – Bluenight Boogie
Martin und Uwe sind wieder da: Gefühlte achteinhalb Coronawellen nach ihrem letzten Auftritt auf Norderney laden die Vollblut-Entertainer als Duo „Bluenight Boogie“ am 29. Dezember ab 20 Uhr wieder ins wunderschöne Kurtheater ein.
„Wir überlegen noch, ob wir unseren Namen von ‚Bluenight Boogie‘ in ‚Biontech Boosters‘ ändern – ansonsten sind wir aber gesund und freuen uns auf ein Wiedersehen“, lacht Pianist und Sänger Uwe Koch und zeigt sich entschlossen, das ehrwürdige Kurtheater wieder in eine stimmungsvolle Konzertarena zu verwandeln. Und das wie immer gewürzt mit jeder Menge Humor, Improvisations-Talent und einem Satz Norderney-Liedern im Gepäck.
Seit Jahren schon ist das Duo regelmäßig zum Jahreswechsel auf Norderney zu Gast und hat sich hier mit fetzigem Entertainment und immer wieder neu erfundenen Interpretationen bekannter Titel aus Rock, Pop und Gospel eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut. Natürlich nehmen Uwe und Martin neben den zahlreichen Wiederholungstätern im Publikum auch Neuzugänge im Publikum in die Arme – da wird jeder sprichwörtlich schnell warm in der großen Bluenight-Familienparty. Eine Auflage gilt es dabei laut Schlagzeuger Martin Bierhoff allerdings zu beachten: „Unser Wiedersehen läuft streng nach der 3-G-Regel ab: Gutaussehend, gutgelaunt und wenn’s sein muss: genesen. Den Rest bringen wir mit!“

Eintritt ab 18,- € pro Person