Sommerloft Ferienwohnung Norderney buchen - Ferienwohnung / Appartements / Ferienhausanchor--circle badges_obenbadges_untenbanner_left banner_person banner_right flagge_enjoy flagge_relax minus--circle plus--circle teaser--circle

Sommerloft Ferienwohnung Norderney

.
88 von 100
3
10
a2
9
4
5
a
Bild
a1
a3
a4
a5
a6
1
2
7

Liebevoll saniertes Bäderhaus von 1925. Holzdielen, hohe Decken, schlichte Bäder, mod. Einrichtung, Blockküchen, verleihen Frische, Charme und Charakter. LCD-TV, oft DVD, Stereoanlage oder Ipod-Doc, Bad/Dusche, z. T. sep. WC, freier Internetzugang, behagliche Schlafzimmer,...

mehr

Liebevoll saniertes Bäderhaus von 1925. Holzdielen, hohe Decken, schlichte Bäder, mod. Einrichtung, Blockküchen, verleihen Frische, Charme und Charakter. LCD-TV, oft DVD, Stereoanlage oder Ipod-Doc, Bad/Dusche, z. T. sep. WC, freier Internetzugang, behagliche Schlafzimmer, geschmackvolle Ausstattungsdetails. Ein besonderer Tipp für Familien oder Paare, die Wert auf Wohnqualität legen.

 

Sonstiges

früheste Anreise: 16:00 Uhr

späteste Abreise: 10:00 Uhr

 

 

Bitte nehmen Sie 2-3 Tage vor Anreise Kontakt

mit unseren Verwaltern vor Ort auf und besprechen den genauen Anreisezeitpunkt.

Auch an die Zahlung der Kaution in bar vor Ort möchten wir an dieser Stelle

noch einmal erinnern.

 

 

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie für die

Bezahlung der Kurabgabe an die jeweilige Gemeinde verantwortlich sind. Bei

Fragen stehen Ihnen selbstverständlich unsere Verwalter zur Verfügung.

 

 

Die Verwalter erreichen Sie von 9 - 19 Uhr

unter:

 

 

 

AGB:

Gastfreundschaft, Vertrauen und persönliche

Betreuung gehören zum Grundauftrag der Hotellerie. Der Gast erwartet nicht nur

eine dem Preis entsprechende Gegenleistung, sondern darüber hinaus ein Mehr an

Höflichkeit, Service und Atmosphäre. Die Hotellerie war und ist stets bemüht,

diesem Verlangen nach zusätzlicher, meist immaterieller Leistung zu

entsprechen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den

Beherbergungsvertrag:Firma Marco Rothfeld, Sommerloft

Ferienwohnungen Norderney & Rerik Sommerloft Rerik Strandstraße 5a, 18230

Rerik Sommerloft Norderney Winterstraße 8, Südhoffstraße 3, Karlstraße 3, 26548

NorderneyDas Beherbergungsunternehmen wird im

Folgenden auch Hotel/Hotelier genannt. Geltungsbereich 1. Diese Geschäftsbedingungen gelten für

Verträge über die mietweiße Überlassung von Appartements zur Beherbergung sowie

alle für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des

Betriebes. Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren

Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken, wie z.B. als Ort für

Vorstellungsgespräche, Verkaufs- oder ähnlichen Veranstaltungen oder die

kommerzielle oder werbliche Nutzung von Bildmaterial, welches in den

Sommerloftlocations entstand, bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung

des Hotels. 2. Geschäftsbedingungen des Kunden/Gastes finden nur Anwendung,

wenn diese vorher vereinbart wurden. Gastaufnahmebedingungen 1. Der Beherbergungsvertrag ist

abgeschlossen, sobald das Objekt bestellt und zugesagt wurde. Dies erfolgt

seitens des Vermieters durch die schriftliche Buchungsbestätigung in Form einer

E-Mail oder durch Zusendung des unterschriebenen Buchungsformulars, nach

Eingang der Anzahlung sowie des vom Gast unterzeichneten Buchungsformulars. 2.

Der Abschluss des Beherbergungsvertrages verpflichtet die Vertragspartner zur

Erfüllung des Vertrages, gleichgültig, auf welche Dauer der Vertrag

abgeschlossen ist. 3. Der Hotelier ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung

eines Zimmers, dem Gast eine gleichwertige Unterkunft zu vermitteln oder dem

Gast Schadenersatz, in Höhe des vereinbarten Zimmerpreises, zu leisten. 4. Der

Hotelier ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer

nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Bis zur

anderweitigen Vergabe des Zimmers, hat der Gast für die Dauer des Vertrages

den, nach Ziffer 1 und 2 der Stornobedingungen orientierten, Betrag zu

bezahlen. 5. Die angemieteten Zimmer sind am Anreisetag ab frühestens 16:00 Uhr

bezugsfertig. Der Check-Out erfolgt am Abreisetag bis 10:00 Uhr. Bei einer

späteren Abreise bitten wir unsere Gäste dies mit dem Verwalter abzusprechen.

Bei einer Anreise nach 20.00 Uhr berechnen wir 30,- € extra. 6. Die Gartenmöbel stehen i.d.R. frühstens ab

Anfang April bis spätestens Ende Oktober zur Verfügung. Bei schlechtem Wetter

behalten wir uns vor die Möbel bereits früher von dem Balkon/der Terrasse zu

entfernen.

Stornobedingungen 1. Der Gast ist verpflichtet, bei

Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten bzw.

betriebsüblichen Preis zu bezahlen, abzüglich der vom Hotelier ersparten

Aufwendungen und zzgl. einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 60,- Euro. 2. Die Einsparungen betragen bei der

Übernachtung 10 % des Übernachtungspreises. Die Geltendmachung eines weiteren

Verzugsschadens bzw. Schadens wegen Nichterfüllung bleibt dem Hotelier

ausdrücklich vorbehalten. 3. Ferner ist der Hotelier berechtigt, aus sachlich

gerechtfertigtem Grund vom Vertrag zurückzutreten, beispielsweise falls: - höhere Gewalt oder andere vom

Beherbergungsbetrieb nicht zu vertretende Tatsachen die Erfüllung des Vertrages

unmöglich machen; - Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe

wesentlicher Tatsachen, z. B. in der Person des Kunden oder Zwecks, gebucht

werden; - der Hotelier den begründeten Anlass zur Annahme hat, dass die

Inanspruchnahme des Beherbergungsbetriebes den reibungslosen Geschäftsbetrieb,

die Sicherheit oder das Ansehen des Beherbergungsbetriebes in der

Öffentlichkeit gefährden kann. Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels

entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz. 4. Sollte die stornierte Buchung an einen

anderen Gast weiter vermietet werden können, werden lediglich

Bearbeitungsgebühren in Höhe von 60,- Euro fällig. 5. Beachten Sie bitte, dass erhaltene

Zahlungen i.d.R. erst nach Ablauf des Buchungszeitraums rückerstattet werden.

Buchungsänderung Bestätigte Buchungen können nur mit

Zustimmung des Hotels geändert werden. Bei Verminderung von Zimmer- oder Übernachtungszahlen

ist das Hotel berechtigt für die verbliebenen Zimmer Preisänderungen

durchzuführen oder vom Beherbergungsvertrag zurückzutreten.

Vertragsabschluß, -Partner, -Haftung

 

 

 

Der Vertrag kommt durch die schriftliche

Bestätigung des Hotels der entsprechenden Buchung/Reservierung zustande. Die

Buchungsbestätigung kann per E-Mail, Fax, oder Post erfolgen. Vertragspartner

sind das Hotel und der Gast. Hat ein Dritter für den Gast bestellt, haftet er

dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Gast als Gesamtschuldner für alle

Verpflichtungen aus dem Hotelaufnahmevertrag, sofern dem Hotel eine

entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt. Das Hotel haftet für seine

Verpflichtungen aus dem Vertrag. Im nicht leistungstypischen Bereich ist die

Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit des Hotels beschränkt.

Haftung des Hotels

 

 

 

Die Vertragspartner des Hotels, der Gast als

solcher oder als Gastgeber haften dem Hotelier in vollem Umfang für durch sie

selbst oder ihre Gäste verursachte Schäden. Bei Bezug der Wohnung ist der Gast

verpflichtet, alle Einrichtungsgegenstände, Möbel, technischen Geräte, usw. auf

Funktion und Beschädigungen zu prüfen und diese sofort bei der Verwaltung

anzuzeigen. Das Hotel haftet im Rahmen der gesetzlichen Haftpflicht. Diese

Haftung ist im nicht leistungstypischen Bereich, jedoch beschränkt auf

Leistungsmangel, Schäden, Folgeschäden oder Störungen, die auf Vorsatz oder

grobe Fahrlässigkeit des Hotels zurückzuführen sind. Sollten Störungen oder

Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder

auf unverzügliche Rüge des Gastes bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Gast

ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und

einen möglichen Schaden gering zu halten. Für eingebrachte Sachen haftet das

Hotel dem Gast nach den gesetzlichen Bestimmungen. Das ist bis zum

Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens 3.000,- EURO sowie für Geld und

Wertgegenstände bis zu 150,- EURO. Die Haftungsansprüche erlöschen, wenn der

Gast nicht unverzüglich nach Erlangen der Kenntnis von Verlust, Zerstörung oder

Beschädigung dem Hotel Anzeige macht (§ 703 BGB). Für die unbeschränkte Haftung

des Hotels gelten die gesetzlichen Bestimmungen.

 

 

Sofern dem Gast ein Stellplatz in der

Hotelgarage oder an einem anderen Ort zur Verfügung gestellt wird, kommt

dadurch ein Verwahrungsvertrag nicht zustande. Eine Überwachungspflicht des

Hotels besteht nicht. Das Hotel haftet nur für unmittelbare Schäden am

Fahrzeug, die auf einem bei Überlassung des Parkplatzes bereits bestehendem

Mangel des Platzes beruhen, höchstens jedoch bis zu 15.000,- EURO je Fahrzeug

einschl. Zubehör. Der Schaden muss spätestens zum Zeitpunkt des Verlassens des

Hotelgrundstücks gegenüber dem Hotel angezeigt werden. Der Gast benutzt Sportbereiche

sowie sämtliche Freizeiteinrichtungen und -anlagen auf eigene Gefahr. Für

Mängel, die auch bei Einhaltung der üblichen Sorgfalt nicht sofort erkannt

werden, haftet das Hotel nicht. Durch das Hotel vermittelte Fremdleistungen

sind nicht durch das Hotel versichert. Dies gilt insbesondere für das

kostenfrei zur Verfügung gestellte WLAN. Da der Hotelier dabei auf die Leistung

Dritter angewiesen ist, haftet der Hotelier nicht für den Ausfall des zur

Verfügung gestellten Internets.

 

Zahlung, Zahlungsmittel und

Zahlungsverzug, Kaution

 

1. Bei Vertragsabschluss sind 30% des

Gesamtbetrages als Anzahlung per Überweisung innerhalb von 7 Tagen an den

Beherbergungsbetrieb zu zahlen. Der Restbetrag ist bis 30 Tage vor Anreise zu

überweisen. Im Ausnahmefall kann auch direkt bei Anreise vor Schlüsselübergabe

in bar vor Ort gezahlt werden. Bei kurzfristigen Buchungen, d.h. 30 Tage und

weniger vor dem vereinbarten Ankunftstermin, ist der Gesamtbetrag sofort mit

Übergabe der Buchungsbestätigung zu zahlen. 2. Neben Barzahlung werden

Überweisungen akzeptiert. Rechnungsbeträge sind bei Anreise nicht kreditierbar

und direkt zu begleichen. Gastrechnungen sind sofort netto Kasse zu zahlen. Das

Hotel ist grundsätzlich berechtigt, Devisen, Schecks und Kreditkarten zurückzuweisen.

Auf Grund vorheriger Kreditvereinbarungen übersandte Rechnungen sind innerhalb

von 14 Tagen netto zu zahlen. In jedem Fall kann das Hotel vom Gast eine

Vorauszahlung in angemessener Höhe verlangen. Bei Überschreitung vorgenannter

Zahlungsfrist kommt der Gast in Verzug, ohne dass es einer Mahnung bedarf. Ab

Verzugseintritt ist das Hotel berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 4% über dem

jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank zu verlangen. Die

Geltendmachung eines höheren Verzugsschadens bleibt hiervon unberührt. Für

Mahnungen, die nach Verzugseintritt erfolgen, kann in jedem Einzelfall eine

Mahngebühr von 20,- EURO (bzw. der gleiche Betrag in Landeswährung) verlangt

werden.

 

3. Sollte der Gast in Zahlungsverzug geraten,

so gilt für den Hotelier das Pfandrecht.

 

4. Der Vermieter/das Hotel macht die

Überlassung des Ferienhauses von einer Sicherheitsleistung (100,-€) abhängig.

Die Kaution ist dann bei Schlüsselübergabe durch den Schlüsselhalter vor Ort in

bar in Euro zu hinterlegen. Bis zur Zahlung der Kaution kann der

Schlüsselhalter (vom Vermieter eingesetzter Verwalter) oder Vermieter den

Zugang zum Ferienhaus verweigern. Die Rückzahlung erfolgt bei Abreise oder

regelmäßig binnen 14 Tagen nach Ende der Mietzeit.

 

Falls das gemietete Objekt nicht

vertragsgemäß und ordnungsgemäß zurückgelassen/zurückgegeben wurde, kann der

Schlüsselhalter (vom Vermieter eingesetzter Verwalter) oder der Vermieter

anfallende Kosten mit der Kaution verrechnen. Das gleiche gilt für Schäden und

nicht abgerechnete Verbrauchskosten.

 

Bei einem Schlüsselverlust (auch elektrische

Schlüssel und Türöffner) haftet der Gast/Mieter selbst und kommt für die Kosten

von Lieferung, Einbau und Kauf einer neuen Schließanlage auf. Wir haben in den

Häusern Schließanlagen und müssen, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten

die Anlagen bei Verlust eines Schlüssels austauschen. Es entstehen dadurch

kosten in Höhe von ca. 650,- €.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass es sowohl

im Ostseebad Rerik als auch auf Norderney jeder Zeit zu Bauarbeiten kommen

kann. Mögliche Beeinträchtigungen des Urlaubs durch Baulärm bittet der

Vermieter zu entschuldigen. Leider kann der Vermieter jedoch keinen Einfluss

auf Bauvorhaben nehmen und somit auch keinen Preisnachlass durch damit

verbundene Beeinträchtigungen geben. Der Mieter muss selber dafür Sorge tragen,

sich über eventuelle Bauvorhaben im Urlaubszeitraum zu informieren.

 

Bei einemunsachgemäßen Umgang mit der

Toilette und der damit verbundenen Hebeanlage in der XI kann es zu einer

Störung oder einer Zerstörung der Anlage kommen. Alle Gäste werden darauf

hingewiesen, dass nur einfaches Toilettenpapier und menschliches Exkrement in

die Toilette gehört. Wenn die Anlage durch z.B. Haare, Feuchtpapier, Tampons,

usw. gesört oder zerstört wird, trägt der Gast die Kosten für den Monteur und

die Reparatur oder Neubeschaffung.

 

Für abgebrochene Schlüssel oder gestörte

Garagentore haftet ebenfalls der Gast anteilig mit einer Pauschale von 100,- €.

Bei Jugend- oder anderen Gruppen kann eine erhöhte Kaution verlangt werden. Die

Kaution beträgt pro Apartment mindestens 100,- €.

 

Schlußbestimmung

 

Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages,

der Antragsannahme oder dieser Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme

sollen schriftlich erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den

Gast sind unwirksam. Erfüllung und Zahlungsart in Bremen. Ausschließlicher

Gerichtsstand ist Bremen. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38

Abs. 1 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als

Gerichtsstand Bremen. Es gilt Deutsches Recht. Sollten einzelne Bestimmungen

dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme unwirksam oder

nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen

Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.

 

Merkmale

Einrichtungen Betrieb

  • Gepäckaufbewahrung am An- und Abreisetag
  • Internet-email öffentl. zugänglich
  • Nichtraucherhaus
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
  • Wäschetrockner

Kinder

  • Hochstuhl
  • Kinderbett

Aktuelle Bewertungen

Zusammenfassung:

Aktuellste Bewertungen dieses Gastgebers:

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2019-07-13
    von Flinto

    Sehr schöne Ferienwohnung auf Eisner tolled Insel

    Super schône Möbel, preiswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Betten, tolle Sessel, alles sehr bequem.Wunderschöner sanierter Altbau, beset Lage.Top LageSehr sauberBuchung war einfach, sent freundliches Personal.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2019-06-03
    von Heibrock

    tolles Ferienhaus

    Wir haben den Urlaub mit unseren zwei kleinen Kindern im Sommerloft Ferienhaus sehr genossen. Als wir die Schlüssel bekommen haben, haben wir uns schon direkt wohlgefühlt. Die Einrichtung entspricht exakt unseren Geschmack. Alles neu & sehr stilsicher eingerichtet. Mit kleinen Kindern ist...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2019-07-05 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2018-08-25
    von Helke K.

    Die schönsten Ferien auf Norderey

    Ausgesuchte Ausstattung, bequeme Betten, sauber, schöne Bäder, toller Altbaustil. Gute Mischung aus neu und alt.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2018-01-17
    von Gast 2.

    Nichts zu beanstanden. Sehr schön.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-12-11
    von Martin

    Stylisch und schick

    Wir (2 Personen) waren bereits zum vierten Mal im Sommerloft und haben es wieder sehr genossen. Die Einrichtung ist einfach schick und hat Style. Die Lage ist super und die Betreuung easy.Wir kommen sicher noch mehr als einmal wieder.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-11-02
    von Sandra

    ein tolles Haus mit sehr Flairgemütlich und sehr durchdachtsehr dicht am Strand!

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-11-03 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-11-01
    von Kerstin A. B.

    Sommerloft in Rerik

    Wir waren jetzt schon zum 2. mal dort und es hat uns so gut gefallen , dass es nicht das letzte Mal war . Die Wohnungen sind wunderschön eingerichtet und sehr gemütlich . Alle haben mindestens einen Balkon. Die Lage ist unglaublich und mit 50 m zum Meer nicht zu toppen. Parken vor dem Haus und...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-11-03 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-11-01
    von Natascha

    Fantastische Location in geschmackvoll eingerichteten Wohnung

    Wir waren im Sommer mit einer größeren Gruppe im Sommerloft Rerik. Diese Reise machen wir als Gruppe schon zum 3. Mal. Die Location ist einfach Einzigartig und die Wohnungen sind so geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Diese Ferienwohnung haben wir schon an Freunde und Familie...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-10-31
    von P.jürgens

    Totale Wohlfühl- Atmosphäre

    Die Wohnungen sind alle supergepflegt und modern im Long Island Style gestaltet. Selbst der Eingangsbereich ist so einladend mit Liebe zum Detail gestaltet, dass man sich gleich zu Hause fühlt. Eine wohlige Atmosphäre umgibt einen den ganzen Urlaub. Die Wohnungen sind zentral gelegen, so dass man...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-11-01 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-08-06
    von Engels

    Superschöner Entschleunigungsurlaub

    Es hat uns sehr gut gefallen. Days Appartement ist geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-08-15 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-07-28
    von Anja

    Eine kleine, helle 2-Raum-Wohnung im EG mit recht großer und überdachter Holzterrasse zur Strasse raus. Uns wurde kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt. Es ist etwas Kinderspielzeug vorhanden und auch eine Waschmaschine und Trockner können gegen Münzeinwurf genutzt werden. Insgesamt eine...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-07-31 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-07-28
    von Daniel S.

    Super Wohnung und toller Service

    Wir waren zwei Wochen in der Wohnung und sind sehr begeistert. Tolle Einrichtung, sehr sauber und Top Lage. Der Vorort Service der Verwaltung ebenfalls sehr gut, punktlich und zuverlässig.TopSehr gutSehr schönSuperSehr ordentlichTop

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-07-31 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-07-27
    Anonym

    Super- jederzeit wieder

    Tolle Wohnung mit kompletter Ausstattung, absolut familientauglich, klasse Betreuung vor Ort !!!Absolut komplettTop sanierter AltbauJederzeit erreichbar, sehr angenehm, gechillt

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-07-31 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-07-21
    von Familie H.

    Hell und freundliche Atmosphäre mit schönem Ausblick und modernem Flair

    Trotz vieler Familien im Haus recht ruhig. Einladendes Treppenhaus. Toilette und Badezimmer getrennt, sehr komfortabel. Viel Platz im Wohnbereich, Schlafzimmer etwas eng. Ein paar mehr Ablage und Aufhängemöglichkeiten wären toll. Sehr ansprechende Küchengestaltung. Auch hier waren einige mehr...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-07-25 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-07-21
    Anonym

    Überwiegend positiv

    Insgesamt sind wir zufrieden mit unserem Aufenthalt in Schuppen XIII. Die Einrichtung und Lage des Appartements gefällt uns sehr gut. Enttäuschend und ärgerlich war das Fehlen einiger uns im Vorfeld zugesicherter Ausstattungsmerkmale (Allergiker-Bettwäsche, Geschirrspülmaschine). Der...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-07-25 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-07-21
    von Elina S.

    Perfekt zum erholen und entspannen mit Kindern

    Wir sind mit unserem Aufenthalt im Sommerloft rundum zufrieden. Super Lage-Nahe zum Strand, zu Einkausmöglichkeiten und Restaurants. Sehr ruhig. Geschmackvoll eingerichtet. Sauber. Gute Ausstattung. Wir kommen gerne wieder!

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-07-25 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-06-06
    von Christian

    Tolle Wohnung und herzlicher Empfang

    Tolle Wohnung, schöne und moderne Einrichtung, super Lage - gerne wieder.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-06-07 anzeigen

  • 60/100
    TrustYou Survey

    am 2017-05-17
    von Stefanie U. F. G.

    Norderney ist immer eine Reise wert

    wir hatten leichte Makel, die aber mit Frau Pohl wunderbar behoben und besprochen wurden.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-05-19 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-05-13
    von Jan S.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-05-19 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-05-12
    von Familie P.

    Endlich Urlaub.....

    Wir haben in Schuppen XV gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Die Kinder und wir haben vor allem die sehr zentrale Lage sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-05-19 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-03-14
    von Anja C.

    Sehr schoene Wohnung und Gutenberg Lage

    Sehr gut, kleine Maengel nicht erwaehnenswert.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-04-28 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2017-03-14
    von Heinzel

    ScHupper 12

    Alles perfect!

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-04-28 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-03-01
    von Sonja U. S.

    Nette atmosphäre

    Wir waren über die letzten 4 jahre immer wieder ihre gäste. Ein paar Veränderungen würden wir uns wünschen- Neue bettdecken (allergiefreundlich)- Ein wenig mehr sauberkeit hinter/unter den Betten- spülmaschinen tabs u klopapier zum nachfüllenwir freuen uns auf unsere Herbstferien I'm...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-04-28 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-03-01
    von Jan

    Keine kaffeemaschineViel stab hinter dem bett

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-02-28
    von Bredt

    Kleiner Wohlgenuss

    Sehr schoenes Ambiente.Sehr netter Verwalter!Handhabung der Handtuecher etwas spiessig!!

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-04-28 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2017-02-27
    von Markus P.

    Tolle moderne Wohnung

    Alles top, bis auf volle Muelleimer und anfaengliche Probleme MIT der Heizung.

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2017-04-28 anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2016-09-13
    Anonym

    Relaxen auf Norderney

    Haben uns sehr wohl gefüht . Kleiner Geschirrspüler wäre super .

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2016-09-16 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2016-09-13
    von Flemming O.

    Stilsichere Unterkunft mit sehr viel Komfort - selten so wohl gefühlt und so gut geschlafen

    Wir habe im grandiosen Spätsommer 2016 eine Woche im Sommerloft verbracht und es war wirklich schön. Ein super bequemes Sofa, der tolle Holzboden, die helle Gestaltung der Räume - alles stimmig und zum Wohlfühlen. Das Bett war so bequem und die Luft auf der Insel so gut, dass ich vielleicht noch...

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers vom 2016-09-16 anzeigen

  • 100/100
    TrustYou Survey

    am 2016-08-16
    von Schrodt

    Perfekter Urlaub

    Sehr schöne Wohnung, mit allem was man braucht! Kommen bestimmt wieder!

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

  • 80/100
    TrustYou Survey

    am 2016-07-24
    von Lübke

    Mehr anzeigen

    Antwort des Gastgebers anzeigen

Hier ist dieser Gastgeber im Web bewertet:

Name
Note
Anzahl Bewertungen
FeWo-direkt
100%(5/5)
1 Bewertungen
TrustYou Survey
97%(4.86/5)
44 Bewertungen
Google
96%(4.8/5)
29 Bewertungen
Feratel
81%(4.06/5)
10 Bewertungen
HolidayCheck
65%(3.9/6)
75 Bewertungen

Karte

Cache not used: 0.3152

Warenkorb aktualisiert!

Weitersuchen

Verfügbarkeit & Buchung


20.11. -25.11.2019

Klasse, Sie haben Suchergebnisse auf Norderney gefunden.

/
Gesamtpreis
In den Warenkorb
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
Verfügbarkeit prüfen

Pauschalen

ab
EUR
Gästeempfehlungen
Punkte von 100

Gesamtpreis der Pauschale

ab
EUR
x
/

EUR

In den Warenkorb
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
x

/
Gesamtpreis
Gesamtpreis
In den Warenkorb

Wir sind Ihre Urlaubsexperten

  • mit dem offiziellen Buchungssystem für Norderney
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub auf der Insel
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten vor Ort