Mickie Krause

Sonntag, 28.Juli 2024
20:30 Uhr
Norderney
Januskopf (Eventfläche)
Mickie Krause Summertime 2024
Preis ab
34,80 

Die Summertime@NORDERNEY präsentiert stolz Mickie Krause live mit Band und exklusiv am 28.07.2024 in der beliebten Summertime-Arena direkt am Norderneyer Nordstrand!

Die Summertime @ NORDERNEY findet vom 24. bis 28. Juli statt.

 

Zum Abschluss der Summertime @ Norderney 2024 tritt Vollblut-Entertainer Mickie Krause gemeinsam mit seiner Band "Rüttmuss" auf und bringt Partystimmung in die Summertime-Arena. Der Wahl-Norderneyer performt unter anderem seine Hits wie "Ich bin solo", "Mich hat ein Engel geküsst" und "Nur noch Schuhe an"- uns erwartet eine einzigartige Mischung aus Party-Schlager, Pop, Rock, Reggae und Dreivierteltakt.

Stehplatz/Rollstuhlplatz: 34,80 €
Sitzplatz: 49,80 €

Rollstuhlplätze sind lediglich über Vorbestellung per Mail an [email protected] mit dem Betreff "Vorbestellung 28.07.2024" und bei Anlage einer Kopie eines gültigen Schwerbehindertenausweises mit dem Merkzeichen "B" erhältlich. Vorbestellungen sind ab Start des Vorverkaufs (18.12.2023, 10:00 Uhr) möglich. Vorbestellte Tickets können nur vor Ort an der Tourist-Information oder am 28.07.2024 an der Abendkasse am Veranstaltungsort gezahlt und abgeholt werden.

Um Mitternacht fährt eine Sonderfähre von Norderney nach Norddeich. Das Fährticket ist nicht im Eintrittspreis enthalten.

Keine Ticketrücknahme. Kein Ticketkauf und keine Ticketreservierungen via Telefon oder E-Mail möglich.