"Und dann gab´s keines mehr" Landesbühne Niedersachsen Nord

Montag, 13.Mai 2024
19:30 Uhr
Norderney
Kurtheater (Theatersaal)
Theaterveranstaltung
Landesbühne: Und dann gab´s keines mehr
Preis ab
21,00 
Einsame Insel, herrschaftliche Villa, kostenloser Urlaub? Dazu kann man doch nicht nein sagen das denkt zumindest eine auserlesene Gruppe, die einander nicht kennt und sich im Haus eines unbekannten Gönners einfindet. Der Trupp, der kaum aus unterschiedlicheren Charakteren bestehen könnte, muss allerdings schnell feststellen, dass die Überfahrt auf die Insel eventuell die letzte Reise ihres Lebens gewesen sein könnte denn nach und nach kommen immer mehr Teilnehmer*innen der Exkursion ums Leben. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass eine*r von ihnen für die Morde, die sich perfiderweise strikt an die Verse eines schauderhaften Kinderreims halten, verantwortlich sein muss ...   Agatha Christies (18901976) atemberaubender Thriller und Whodunit-Krimi UND DANN GABS KEINES MEHR gilt mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren als ihr erfolgreichster Roman und wurde bis heute mehrfach verfilmt. Die Bühnenadaption stammt aus Christies eigener, blutgetränkter Feder und hält auch für Kenner*innen der Vorlage die ein oder andere Christie typische Überraschung mit Gänsehautpotenzial bereit.  
Einlass und Abendkasse: 19 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr   Wir empfehlen diese Veranstaltung für Besuchende ab 14 Jahren.
Bitte beachten Sie: Die Kategorie Balkon ist nicht barrierefrei.
Bitte beachten Sie außerdem: Bereits erworbene Tickets sind von Rückgabe oder Umtausch grundsätzlich ausgeschlossen.   .