Seminar "Thalassotherapie in Theorie und Praxis"

Freitag, 23.Februar 2024
15:01 Uhr
Norderney
Conversationshaus (Weißer Saal)
Gesundheit
Seminar "Thalassotherapie in Theorie und Praxis"
Preis ab
420,00 

Unter der wissenschaftlichen Leitung von Dr. Friedhart Raschke, der fachlichen Leitung von Thalassokoordinatorin Anja Raschke und Osteopathin und Heilpraktikerin Karin Rass findet vom 23. bis 25.02.2024 das diesjährige Thalassotherapie-Seminar statt. Das Kernthema ist die Atmung.

Jedes Jahr erhalten Therapeut:innen, Ärzte:innen und Interessent:innen neue Zusammenhänge und Erkenntnisse. Was ist überhaupt Thalasso, wie wird es angewendet, wie kann ich es für mich nutzen und an meine Patient:innen weitergeben? Zusätzlich wird es einen Überblick geben, wie Kurorte und Heilmittelerbringer Thalasso abrechnungsfähig machen können.

Die Themen werden von erfahrenen Referent:innen, Thalassotherapeut:innen und Ärzte:innen vorgestellt.

Das Seminar richtet sich an unterschiedliche Berufsgruppen aus dem Gesundheitswesen und Gesundheitstourismus inklusive SPA und (Medical) Wellness (Physiotherapie, Masseur:in, Bademeister:in, Ärzte:innen, Sporttherapie, Gesundheitspädagogik, Pflege, SPA-Management, Kosmetik u. a.)

Hier finden Sie die Programmbeschreibung.

Neben der verbindlichen Buchung, die direkt hier vorzunehmen ist, bitten wir Sie zusätzlich diese Anmeldung an uns zu übermitteln.