Kurmusik: Freiheit

Freitag, 27.Juni 2025
11:30 Uhr
Norderney
Kurplatz (Konzertmuschel)
Musikveranstaltung
Kurmusik: Freiheit

In der Zeit vom 15. März bis 31. Oktober 2025 wird täglich um 11.30 Uhr und 16 Uhr Kurmusik in der Konzertmuschel am Kurplatz geboten. * Machen Sie die besonderen Konzerterlebnisse zu einem unvergesslichen Teil Ihres Inselaufenthaltes.


 


Bühne frei für Freiheit!



Auf Mandoline und Western-Gitarre sorgen Jack Corrigall und Jens Lorbeer für ein zauberhaftes Zwischenspiel auf insgesamt 14 Saiten. Harmonierende Stimmen erzählen von irischen Legenden, amerikanischen Banditen und volkstümlichen Geschichten. Gleichzeitig schafft das deutsch-britische Duo mit Fußperkussion einen Rhythmus, dem man sich nur schwer entziehen kann. Die Liedauswahl umfasst Folk-, Country-, Blues- und Rockklassiker in englischer und deutscher Sprache.


 


* Änderung der Künstler:innen und Konzertzeiten vorbehalten.


 


Wetterbedingt finden die Konzerte ggf. im Conversationshaus oder historischem Kurtheater statt. Bitte beachten Sie die Informationen auf der LED-Wand in der Konzertmuschel.


 


Die Kurmusik ist eine Leistung der NorderneyCard, der Eintritt ist frei.


 


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


 


Einlass ca. 30 Minuten vor Beginn.