Alle Farben

Samstag, 29.Juli 2023
20:30 Uhr
Norderney
Januskopf (Eventfläche)
Highlight
Preis ab
49,80 
Mit Alle Farben kommt ein Superstars unter den DJs auf die Nordseeinsel.
In der Regel spielt Alle Farben mehr als 150 Live-Shows pro Jahr und hat schon bei Festivals wie Tomorrowland, Lollapalooza, Parookaville und Sziget den Crowds die Menge eingeheizt.

Der DJ blickt auf sagenhafte 2 Milliarden Streams, 32 Diamant-, Platin- und Goldauszeichnungen von Europa bis Asien, 12 Airplay Top-10-Hits in Europa und vier Nummer 1-Hits in Deutschland.
Seine Hits, wie „She Moves“, „Supergirl“, „Bad Ideas“, „Please Tell Rosie“, „Fading“, „Only Thing We Know“ und „Little Hollywood“ werden am 29. Juli 2023 in der Summertime-Arena zu hören sein.

Stehplatz: 49,80 €
Sitzplatz:   64,80 €
Rollstuhlplätze sind über den Sektor „STEHPLATZ“ auszuwählen. Begleitpersonen (max. 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer:in) benötigen kein eigenes Ticket, sofern im Schwerbehindertenausweis das Merkzeichen B vermerkt ist.
Um Mitternacht fährt eine Sonderfähre von Norderney nach Norddeich. Das Fährticket ist nicht im Eintrittspreis enthalten.
Keine Ticketrücknahme. Kein Ticketkauf und keine Ticketreservierungen via Telefon oder E-Mail möglich.