anchor--circle badges_obenbadges_untenbanner_left banner_person banner_right flagge_enjoy flagge_relax minus--circle plus--circle teaser--circle

27. bis 31. Juli

Programm

27.

Johannes Oerding & Max Giesinger

Er ist für seine einzigartig magischen Konzerte bekannt. Mit „Alles brennt“ hat Oerding sein bisher erfolgreichstes Album veröffentlicht. Bevor er dem Norderneyer Publikum seine Songs präsentiert, wird der Aufsteiger des Jahres, Max Giesinger („80 Millionen“), zum Oerding-Konzert...

Ticket buchen
28.

Warschauer Symphonie-Orchester

Am 28. Juli kommen die Klassik-Fans bei dem Auftritt des Warschauer Symphonie-Orchesters auf ihre Kosten. Das Orchester wird einen ganz besonderen Abend vor der Kulisse der Nordsee bieten, den man sich nicht entgehen lassen sollte. 

mehr erfahren
29.

Unheilig - Ausverkauft

Alle glücklichen Ticketinhaber des seit Monaten ausverkauften Konzerts freuen sich auf einen  gigantischen Abend. Der Graf präsentiert Hits wie „Geboren um zu leben“ oder „Lichter der Stadt“, in einer faszinierenden Umgebung aus Nordsee, Strand, Sommernachtstraum & Weltnaturerbe.

Unheilig
30.

N-Joy Strandparty

Über Tag bietet die Summertime ein abwechslungsreiches Programm mit Sport und tollem Entertainment für Groß und Klein. Bevor am Abend auf der großen Strandparty bei einer perfekten Musikmischung bekannter DJs gefeiert wird.

31.

Cro - Ausverkauft

Der Mann mit der Panda-Maske, der den Deutsch-Rap revolutioniert hat, der seine Platten nur im Platinmaßstab verkauft, der Chart-Topper, das Phänomen, das Phantom, präsentiert seine großen Hits wie „Du“, „Easy“, „Whatever“, „Bye Bye“ oder „Traum“ und seine neuen Songs.

mehr erfahren

Wir sind Ihre Urlaubsexperten

  • mit dem offiziellen Buchungssystem für Norderney
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub auf der Insel
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten vor Ort