anchor--circle badges_obenbadges_untenbanner_left banner_person banner_right flagge_enjoy flagge_relax minus--circle plus--circle teaser--circle
Köslings Komedy Klub - Kabarett, Comedy und Zauberei
Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Köslings Komedy Klub - Kabarett, Comedy und Zauberei

 

Nach erfolgreichen Gastspielen in den letzten Jahren kommt „Köslings Komedy Klub“ nun nach einer kleinen Zwangspause wieder zurück auf die Insel.
Gastgeber Marcel Kösling begrüßt auf der Bühne diesmal wieder äußerst unterhaltsame Gäste:

 

Michelle Spillner
Was wäre die Welt ohne Lüge? Lüge schafft Arbeitsplätze und glückliche Menschen, Umsatz und Illusion. Lüge ist das Salz in der Lebenssuppe, die Basis der Täuschung - auch der Täuschungskunst. Michelle Spillner – Gewinnerin des internationalen Wettbewerbs der Zauberkünstlerinnen – bietet verbale und optische Täuschungen aus der Welt des zauberhaften Kabaretts und der kabarettistischen Zauberei. Wenn Sie schon immer mal nach Strich und Faden belogen werden wollten und sich dabei amüsieren möchten, dann sind Sie bei dieser Künstlerin genau richtig. Ehrlich!


Helmut Sanftenschneider

Er ist: Virtuos, musikalisch, urkomisch. Ob als Solist, Gitarrist und Moderator oder in seinen gemeinsamen Projekten mit Johann König: Helmut Sanftenschneider ist aus der Comedy- und Kabarettszene des Ruhrgebiets und darüber hinaus nicht mehr wegzudenken! Jeder will den schnellen Erfolg, aber der studierte Gitarrist weiß auch, dass sein Instrument ein weibliches ist und man sehr viel Geduld haben muss um "Sie" zu verstehen. Auch ein Jahrtausendmusiker wie J.S. Bach wollte manchmal nur den schnellen „Hit“ - Und wie klängen eigentlich deutsche Schlager, wenn Bach sie komponiert hätte?

 

Ausbilder Schmidt
Ja der arme, früher zur guten alten Wehrpflicht war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen: Studenten, Abiturienten und sonstige Wehrkraftzersetzer. Heute? Die Generation Kevin de Luxe kann leider gar nix. Selbst die Stiefel muss Ausbilder Schmidt seinen Rekruten morgens noch binden, nachdem er ihnen die Uniform rausgelegt hat und den Milchkaffee (aus Sojamilch) ans Feldbett gebracht hat. Ausbilder Schmidt mit über 100.000 verkauften CD´s, 8 erfolgreiche Liveproduktionen mit über 2500 Gastspiel-Auftritten im deutsch-sprachigen Raum, zahlreiche TV und Radioauftritte quer durch alle Sender, mit einem Buch (Handbuch für Luschen) und einem Kinofilm (Morgen Ihr Luschen) mit 5 Mio Zuschauern auf RTL und 4 Mio Klicks auf Youtube wird der Mann schon wissen was er tut: seine Mitmenschen auf liebenswerte Art anschnauzen…


Wieder einmal vereint die ‚Allzweckwaffe des jungen Kabaretts‘ Marcel Kösling verschiedenste Genre auf einer Bühne, zur größten Freude des Publikums. Der Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Kleinkunstpreise präsentiert einen mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer, ähm… ja, mitreißt!

Eintritt: 22,- € (Abendkasse 25,- €)

 

 

 

 

Hinweis:

Für Veranstaltungen gilt die 2Gplus-Regel, nur Geimpfte Personen mit Impfnachweis und Genesene Personen mit Genesenen-Nachweis dürfen die Veranstaltung besuchen. Zusätzlich muss ein PoC-Antigen-Test (Schnelltest) nicht älter als 24 Stunden oder ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden mittels offiziellem Testnachweis vorgezeigt werden.

Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, benötigen ein entsprechendes ärztliches Attest sowie auch einen Testnachweis.

Von der Pflicht einen Impf-, Genesenen- und Test-Nachweis zu erbringen sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren befreit.
Das entsprechende Dokument muss mitgeführt und beim Einlass zu jeder Veranstaltung vorgezeigt werden.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist ab einem alter von 6 Jahren vorgeschrieben, ab 14 Jahren muss eine FFP2 (KN95/N95) Maske getragen werden.

Für die Erfassung der Kontaktdaten vor Ort nutzen wir die LUCA-APP oder ein bereit liegendes Kontaktformular.

 

Alle Termine auf einen Blick

Conversationshaus

Am Kurplatz1
26548 Norderney

Staatsbad Norderney GmbH

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Tickets buchen

Bitte im Termin Button „Tickets buchen“ klicken.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten:

Wir sind Ihre Urlaubsexperten

  • mit dem offiziellen Buchungssystem für Norderney
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub auf der Insel
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten vor Ort