anchor--circle badges_obenbadges_untenbanner_left banner_person banner_right flagge_enjoy flagge_relax minus--circle plus--circle teaser--circle
Köslings Komedy Klub - Kabarett, Comedy und Zauberei
Comedy/Kabarett/Kleinkunst

Köslings Komedy Klub - Kabarett, Comedy und Zauberei

 

Der Hamburger Kabarettist und Zauberkünstler Marcel Kösling hat auf seinen Tourneen durch das gesamte deutschsprachige Land zahlreiche Kollegen kennen und schätzen gelernt. In „Köslings Komedy Klub“ lädt er sich einige davon ein. Die Zuschauer erwartet ein kurzweiliger, äußerst unterhaltsamer Mix mit folgenden Gästen:
Hans-Hermann Thielke beantwortet Ihnen wichtige Lebensfragen, wie: Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen?? Außerdem zeigt er, was er sonst noch draufhat: Er singt, er tanzt, er jongliert. Er putzt die Brille. Kerim Pamuk erzählt von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die chronisch hochbegabte Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limo beim „Local dealer“ ein stückweit die Welt retten. Thorsten Bär aus Hamburg macht den Abend komplett.


Eintritt: 20,- € bis 24,- €

 

Alle Termine auf einen Blick

Kurtheater

Staatsbad Norderney GmbH

Am Kurplatz 3
26548 Norderney

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten:

Wir sind Ihre Urlaubsexperten

  • mit dem offiziellen Buchungssystem für Norderney
  • mit Tipps rund um Ihren Urlaub auf der Insel
  • mit tollen Gastgebern und Angeboten vor Ort