Auszeit (Donnerstag bis Sonntag)

Gönnen Sie sich eine Auszeit und schalten Sie vom hektischen Alltag einmal ab. Übernachten Sie in einem von unseren Appartements in Deutschlands größtem Thalassobad, von dem aus Sie direkt in unsere Feuer- und Wasserebene gelangen können. Auch Ihr Inselfahrrad steht Ihnen direkt am bade:haus zur Verfügung.


Feiertage für die Seele

Gönnen Sie Ihrer Seele eine kurze Verwöhnzeit. Lassen Sie sich in einem unserer Komfort-Hotels verwöhnen und beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück. Schmökern Sie bei einem Glas Wein in der Orangerie im kurPalais oder lassen Sie Ihre Gedanken freien Lauf bei einem ausgiebigen Strandspaziergang.

AusSpannen

Wenn der Wind die Haare zerzaust und die Salzkristalle auf den Lippen zu schmecken sind, werden Sie sagen „Endlich wieder zu Hause“.

Lassen Sie Ihre Seele baumeln und tun Sie mal wieder etwas nur für sich. Mit weitem Blick in alle Himmelsrichtungen und Gischtkronen der Nordsee vor Augen….

…..überlegen Sie sich jetzt schon, wann Sie wieder kommen.